Endlich war es wieder soweit - Sponsorenlauf im Kaiserpark!

 

Alle SchülerInnen der Karlschule haben am Freitag, 29.04.2022, am Sponsorenlauf im Kaiserpark teilgenommen und sind viele Runden gelaufen.

Auch Eltern, Großeltern und Freunde haben uns durch Anfeuern und Zujubeln unterstützt und motiviert.

DANKE!

Nun hoffen wir, dass ein "stolzes Sümmchen" dabei herumkommt und die Karlschule finanziell gut unterstützt werden kann - für den Schulhof sollen Bänke und ein Spielhaus angeschafft werden.

 

 

 

 

29.10.2020

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir heute in kleiner "Coronaform" unseren jährlichen Lauf im Kaiserpark durchführen.

Jede Klasse startete alleine und wurde nur von den Eltern der jeweiligen Klasse angefeuert.

Alle Kinder waren total motiviert, der Erlös wird für einen Ausflug zum Ketteler Hof verwendet. Planung für den 10.6.2021

 

 

Der Sponsorenlauf 2019 fand am Freitag, 29.03.2019 im Kaiserpark statt.

 

Wir liefen wir für unseren Spielplatz!!!